16.06.2011, News

Abschlußfahrt der D2-Jugend

Am 4. Juni gingen die D2 Zebras auf Saisonabschlussfahrt.

Um 6 Uhr trafen wir uns auf dem Aldi Parkplatz in Eppelborn von wo die Fahrt mit 13 Zebras und leider nur 5 Betreuern, weil eine Betreuerin krank wurde (noch gute Besserung auf diesem Wege Marlo),und eine andere aus familiären Gründen nicht mitfahren konnte (Steffi).

Nach etwa 3 Stunden lustiger Fahrt kamen wir pünktlich um 9 Uhr in Rust an.
Das Wetter hatte uns einen schönen, warmen sonnigen Tag beschert, was den Nachteil hatte, dass der Park etwas voll war. So hieß es leider, lange Warteschlangen an allen Attraktionen in Kauf nehmen zu müssen.

Zuerst stellten wir uns an einige Achterbahnen an, die die meisten der jungen Zebras mit Bravour meisterten. Jungs welche keine Achterbahnen fuhren gingen in der Zeit an andere Attraktionen. Die Gruppe verhielt sich überall vorbildlich (war auch nicht anders zu erwarten).
Zwischendurch startete Ralf immer wieder die Raubtierfütterung mit Gummibärchen.
So gegen 15 Uhr ging es dann zum Essen, Trinken was uns wieder Ralf organisierte. Danach ging unser ganzes Bemühen zu den Wasserattraktionen hin. War auch wegen der Hitze notwendig. Dadurch wurden die meisten noch einmal richtig nass.

Happy, aber noch voller Begeisterung über das erlebte. traten wir gegen 18 Uhr die Heimreise an, mit dem guten Gefühl das es ein super Tag für uns alle war.
Wenn jetzt jemand meint unsere Kinder wären müde der wurde dann auf der Heimreise eines anderen belehrt.
Gegen 21 Uhr trafen wir wieder unbeschadet am Aldi in Eppelborn ein, wo die Kinder schon von Ihren Eltern in Empfang genommen wurden.

Herzlich bedanken möchten wir uns im Namen von unseren Kindern und Eltern bei Ralf Reiter (Bild oben links) und seiner Firma Barmenia. Die Fahrt, Essen, Trinken, T-Shirt und den Eintritt für die oben abgebildeten Personen in den Europapark nach Rust übernahmen Sie komplett. Die T-Shirts waren zur Erkennung unserer Truppe Gold wert.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder was mit der Mannschaft unternehmen zu können, im Gespräch ist ein Handballzeltlager in Bad Sobernheim mit Eltern 2-3 Tage.



  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken



Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 380706
Seitenaufrufe: 3406457
Bildaufrufe: 2450737
Portraitbilder: 1339652
Gestern: 271
Heute: 96
Online: 1