08.08.2011, News

Turnier JSG Dudweiler/Fischbach C-Jugend

Am Sonntag traten wir zur Vorbereitung in Fischbach gegen die Ligakonkurrenten des Ausrichters , die JSG SB-West und gegen die leider in der Saarlandliga-Quali gescheiterten St. Ingberter an.
Das Spiel gegen Dudweiler begann gut, wir konnten die ersten 15 Minuten ausgeglichen agieren und verloren am Schluss, da auch in diesen Turnieren die Vorbereitung und der Einsatz aller Spieler im Vordergrund stehen.
Über das Spiel gegen St. Ingbert breiten wir besser den Mantel des Schweigens, dem schnellen Spiel , welches wir durch unzählige Abspielfehler ermöglichten,konnten wir nichts entgegensetzen.
Gegen die bekannt starken Saarbrücker schlugen wir uns achtbar, sind die doch mit Zweibrücken in der neuen Saison weit vorne zu sehen.
Das wir die Wochen bis zum Saisonbeginnn alle noch einen Zahn zulegen müssen ist bekannt, doch jetzt sind die Ferien um und bei der regen Trainingsbeteiligung werden wir noch die ein oder andere Baustelle abstellen können .Die gute Stimmung, die bereits schon jetzt im Team herrscht (wie auf den Bildern zusehen), werden wir mit in die nächste Saison nehmen.



  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken



Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 381072
Seitenaufrufe: 3407441
Bildaufrufe: 2457330
Portraitbilder: 1341137
Gestern: 231
Heute: 231
Online: 1