16.10.2011, News

Mini-Turnier

Am 16.10. haben wir unser erstes Mini-Turnier in der neuen Saison veranstaltet. Und wir hatten volles Haus! Wir konnten Mannschaften vom SF Uchtelfangen, TV Heiligenwald, TV ST. Wendel, HG Saarlouis und der JSG Nord-Ost-Saar begrüßen. Da war richtig was los. Wir sahen viele schöne Spiele der Minis. Und auch unsere ganz kleinen Mini-Minis konnten ihr Können unter Beweis stellen. Von einigen Eltern hat man gehört, das die Kinder die Tage vor dem Turnier schon ganz aufgeregt waren und sich sehr darauf gefreut haben,sich mit anderen Mannschaften zu messen. Wobei die Ergebnisse bei den Mini- Turnieren gar nicht im Vordergrund stehen, sondern der Spaß am Spiel. Und den hatten die Kinder. Zwischen den Spielen haben die Kinder fleißig unsere Mal- und Bastelecke besucht. Und die Eltern konnten sich an dem feinen Kuchenbüffet laben, das unsere Mamas und Papas gezaubert haben. Also rundum ein gelungener Tag. An dieser Stelle bedanken wir uns auch recht herzlich bei all unseren fleißigen Helfer/innen.



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken



Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 418986
Seitenaufrufe: 3525740
Bildaufrufe: 3297496
Portraitbilder: 1555556
Gestern: 253
Heute: 97
Online: 2