01.12.2011, News

C-Jugend trainiert mit Peter Monz

Am Donnerstag 17:30 Uhr ein ungewohntes Bild in der Hellberghalle. Peter Monz , Trainer der 1.Männermannschaft, steht im Kreis der Jungs des 97er und 98er Jahrgang und gibt Anweisungen. .
Die C-Jugend spielt diese Jahr eine besonders schwierige Saison und da der Spass während der Punktspiele derzeit ein wenig zu kurz kommt, ziehen wir im Training alle Register um die Leidenschaft für den Handball zu erhalten. So kam es auch zur Traingseinheit mit Peter, der sich direkt bereit erklärte und die Jungs hatten ihren Spass. Hoch motiviert absolvierten sie das Programm, lernten neue Übungen kennen und beim Dehnprogramm auch Muskelgruppen von deren Existenz sie bis dahin noch nichts ahnten. Anstrengend aber sehr abwechselungreich kommentierten einige und so können wir nur hoffen, dass solch eine Aktion sich auch aufs Spielfeld überträgt, denn die Trainingsleistung und die während eines Punktspiels liegen bei manchem doch weit auseinander. Gerne werden die C-Jugendspieler dann auch wieder bei der 1. Männermannschaft als Wischer zur Verfügung stehen.


Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 379865
Seitenaufrufe: 3404518
Bildaufrufe: 2435213
Portraitbilder: 1336579
Gestern: 191
Heute: 60
Online: 5