27.08.2012, News

D-Jugend: Rang 2 beim Turnier in Überherrn

Beim Turnier in Überherrn belegten die jungen Zebras einen hervorragenden 2. Platz hinter dem Saarlandligisten HC Schmelz.

Die Spielergebnisse:

D-Zebras vs. SV Bous/Wadgassen 8:4
D-Zebras vs. HC Schmelz 9:9
D-Zebras vs. TUS Elm-Sprengen 5:1
D-Zebras vs GSH Fraul./Überherrn 3:9

Die Siege gegen Bous/Wadgassen und Elm/Sprengen waren ungefährdet un das Resultat spielerischer Überlegenheit. Spannung war im Spiel gegen den Saarlandligisten Schmelz angesagt. Hier legten die Zebras immer vor und mussten mit dem Schlusspfiff den Ausgleich hinnehmen. Im letzten Spiel gegen Fraul/Überherrn musste ein Sieg her um noch Chancen auf den Turniersieg zu haben. Leider verliesen uns die Kräfte und somit die Konzentration, sodass wir uns deutlich mit 3:9 geschlagen geben mussten.

Letztendlich waren alle mit den gezeigten Leistungen und dem 2. Platz sehr zufrieden.



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken



Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 381401
Seitenaufrufe: 3408230
Bildaufrufe: 2462489
Portraitbilder: 1342473
Gestern: 288
Heute: 2
Online: 1