14.12.2012, News

Lehrfahrt der C1 zu den Löwen

Am Freitagnachmittag startete die komplette C1 mit Eltern und Fans nach Mannheim zu den Löwen. Leider mussten wir Malte zu Hause lassen , der sich grippekrank für den langen Finaltag schonte. Das soll auch für Trainer richtig anstrengend sein.Kurz vor Fahrtantritt kam noch Weihnachtsmann Markus Dörr zum Bus und stattete uns mit neuen Zebrajacken aus, so dass gleich zu erkennen war. Wir sind ein Team!
Harry Thom von der Fa. Götten fuhr uns sicher im komfortablen Reisebus in die SAP Arena und wir konnten uns so den teambildenden Maßnahmen widmen. In Mannheim angekommen lenkte unser Fahrer den Bus direkt auf die VIP Parkplätze und eröffnete dem Sicherheitspersonal : " Ich hab DIE SPIELER im Bus - und wir landeten 20 Meter vor dem Eingang". Alle Mann in strömendem Regen in die Halle wo wir ein etwas einseitiges Spiel sahen. Die RNL hatten den TV Neuhausen zu Gast und dominierten das Spiel nach Belieben. Also Lehrstunde für die C.
Nach dem Autogramme sammeln ging es dann zügig wieder nach Hause. Wollten wir doch beim Finale im Energis Cup halbwegs ausgeschlafen sein . Es war ne schöne Tour mit Euch


Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 381030
Seitenaufrufe: 3407335
Bildaufrufe: 2456549
Portraitbilder: 1340997
Gestern: 231
Heute: 189
Online: 2