12.02.2013, News

Allee Hopp die Borrwieshall stand Kopp!!

Allee Hopp die Borrwieshall stand Kopp!!
Viele Cowboys, Indianer, Prinzessinnen, Hexen und Zauberer mit ihren Eltern und Großeltern haben den Kindermaskenball des TV04 Dirmingen besucht.
Das Programm, geleitet von Silke Herrmann, unterstützt von Tina Newzrella, mit Spielen und Tänzen machte den Kindern viel Spaß. Zur Belohnung gab es allerlei Süßes. Der Abschluss des Kinderprogramms, ein absolutes Highlight, war wie jedes Jahr das Gummibärchenmonster.
Im zweiten Programmteil trat unser Funkenmariechen Lea Detzler, begleitet von ihrer Trainerin Jasmin Keller sowie die Juniorgarde mit ihren Trainerinnen Astrid Rech, Jessica und Nathalie Colp von der KKV Dirmingen auf. Eine Zugabe durfte bei diesen tollen Vorführungen natürlich nicht fehlen.
Bei dieser Superstimmung blieben auch nach dem Programm viele Gäste. Zum Schluss möchte ich mich noch bei den vielen Helferinnen und Helfern bedanken, sei es für Kuchen, Brezeln, Muffins, Dienste beim Auf-und Abbau, Verkaufsdienst und Küchendienst, ohne sie geht es nicht. Auch für die Lollys u. Süßigkeiten Spende von der Glückauf Apotheke sowie für die Gummibärchen von Energis, Herzlichen Dank. Bis nächstes Jahr, wenn es wieder heißt:
Alle Hopp die Borrwieshall steht Kopp!!


Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 438642
Seitenaufrufe: 3612894
Bildaufrufe: 3489623
Portraitbilder: 1639051
Gestern: 295
Heute: 33
Online: 1