13.06.2013, News

Danke an Kuhn und Möhrlein GmbH

Topnews:


Ein herzliches Dankeschön geht seitens der Illtaler Zebras an die Firma Kuhn und Möhrlein GmbH und Co.KG, die für uns den Transport der neuen Tribüne für die Uchtelfanger Sporthalle organisiert und übernommen hat.
Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten in der Sporthalle Uchtelfangen fehlte es an einer Zuschauertribüne, um den stets zahlreichen Zuschauern adäquate Sitzmöglichkeiten für die Handballspiele zu bieten. Eine aufmerksame Zebrafan(in), die um diesen Zustand bestens informiert war, fiel eine Annonce ins Auge, in der ein portables Tribünensystem zum Kauf angeboten wurde. Kurzerhand stellten die Vereinsverantwortlichen den Kontakt her, sondierten die Finanzierungsmöglichkeiten dieser nicht unerheblichen Anschaffung und entschlossen sich zum Kauf der Tribüne, die auf einer Länge von 16 Metern rund 100 Zuschauern Platz bietet.
Stellte sich nur noch die Frage, wie kommt das Teil von Kroppach (Hessen) nach Uchtelfangen? Spedition – nicht gerade billig, selbst mit PKW und Anhänger abholen – reichlich umständlich.... Über unser Grübeln zur Transportfrage erfuhr dann der Geschäftsführer der Firma Kuhn und Möhrlein GmbH und Co.KG – Christof Simmet und bot spontane Unterstützung für den Verein an. Mit dem Firmeneigenen LKW, dessen Ladefläche auf den Zentimeter genau für diesen Transport ausreichte, konnte die Tribüne am Kirmesmontag von Kroppach nach Uchtelfangen gebracht werden und ist seither in der Sporthalle Uchtelfangen deponiert.
Anlässlich eines Kurzbesuchs am Uchtelfanger Stammsitz von Kuhn und Möhrlein GmbH und Co.KG bedankt sich Markus Dörr - Vorsitzender der Sportfreunde 04 Uchtelfangen e.V. bei Christof Simmet – Geschäftsführer Kuhn und Möhrlein GmbH und Co. KG – für die spontane und tolle Unterstützung.


Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 404246
Seitenaufrufe: 3477352
Bildaufrufe: 2964643
Portraitbilder: 1477910
Gestern: 181
Heute: 156
Online: 1