09.09.2013, News

Fördertraining für C- und B-Zebras !!!

Hallo Jung-Zebras der C- und B-Jugend !

Ein lange eingeforderter Wunsch vieler Spieler kann nun endlich im Zebra-Stall umgesetzt werden.
Wir starten am Montag den 16.9.2013 mit unserem Jugend-Fördertraining um 18.00 Uhr in der Sporthalle Uchtelfangen. Wir richten das Individualtraining zunächst an die Jungs unserer C- und B-Jugend um dort eine gezielte Weiterentwicklung mit Übungen zu erreichen, die im normalen Mannschaftstraining eher mal zu kurz kommen. Die Inhalte des Trainings sind mit den jeweiligen Mannschaftstrainern und dem sportlich zuständigen "MV Junioren - Marcel Liebetrau" abgestimmt, die auch zum Start des Fördertraining größtenteils anwesend sein wollen. Es wird sich die Gelegenheit ergeben, die individuellen Ziele aus Sicht der Trainer und aus Sicht des Vereins darzulegen. Als Fördertrainer steht uns Hans-Jörg "Mano" Bastuck zur Verfügung, der vielen als erfahrener und erfolgreicher Trainer mit C-Lizenz ein Begriff sein dürfte. Gleich drei Spieler (Christof Holz, Niklas Kiefer und Philipp Michel) schafften aus seiner letzten Trainerstation den Sprung in den aktuellen RPS-Oberligakader unserer 1. Welle. Möglich, daß auch das ein oder andere Jungtalent einen ähnlichen Werdegang für sich verbuchen kann.

Das Trainerteam erwartet gerne die "förderungshunrigen" Zebras der B- und C-Jugend am Montag um 18.00 Uhr in Uchtelfangen.

Bei Fragen stehen die Mannschafts- oder Fördertrainer genauso zur Verfügung wie unser MV-Junioren Marcel Liebetrau.

LG Eure Jugendeleitung


Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 380321
Seitenaufrufe: 3405501
Bildaufrufe: 2444044
Portraitbilder: 1338107
Gestern: 261
Heute: 255
Online: 2