03.10.2013, News

mC2 und mB : Klettern als Teammaßnahme

Am 03.10.13 haben die männliche C2 und die B-Jugend an einer Teammaßnahme im Kletterpark Siersburg teilgenommen.
Einige der Jungs haben hier erst mal erfahren, was "miteinander" heißt, anderen zu vertrauen und Ängste zu überwinden.
Respekt vor allen Jungs, die die gestellten Aufgaben alle meisterten, und sich auch gegenseitig geholfen haben.
Beim anschließenden Klettern durch die Bäume kam manch einer nicht nur körperlich an seine Grenzen. Von oben gesehen ist es doch höher, als manch einer meint.
Aber alle haben auch das mit Pravur gemeistert.
Nach ca. 4,5 Stunden harter Arbeit für die Jungs gab es dann auch noch gegrillte Würstchen, um die verbrauchte Energie wieder aufzufüllen.
Vielen Dank auch an Tanja, die mit ihren Kuchen und Laugenstangen die Jungs zwischendurch schon vor dem Hungertod bewahrte :-)
Alles in allem ein toller Tag und viele neue Erfahrungen, von denen hoffentlich etwas bei den Jungs hängenbleibt.



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken



Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 380753
Seitenaufrufe: 3406597
Bildaufrufe: 2451836
Portraitbilder: 1339879
Gestern: 271
Heute: 143
Online: 3