13.10.2013, News

Spielbericht F-Jugend - TV Merchweiler

Heute zur besten Kaffeezeit hatten wir F- Jugend Zebras unser 2. Saisonspiel in Uchtelfangen gegen die Kids aus Merchweiler. Schon in der Aufwärmphase konnten wir sehen, dass alle ausgeruht und mit vollem Schwung bei der Sache waren. Wir begrüßten unseren Gegner mit einem kräftigen Fair Play und schon ging es los. Unser Spiel ging zügig nach vorn und schnell zeigten wir den Merchweiler Kids, wo der Hase lang lief. Nach tollem Zuspiel stand es innerhalb kürzester Zeit 5:0 und die Zuschauer, die bereits reichlich in der Halle zugegen waren, hatten sichtlich Spaß am Spiel der Jüngsten. Dann kam eine kurze Verschnaufpause, in der wir erst mal wieder durchatmen mussten. Die Konzentration ließ ein bisschen nach, und so stand es plötzlich 5:2. Unser Heinzer wurde ein bisschen lauter und nach einigen „Holls em ab!“ kämpften unsere Zebras jedoch um jeden Ball, ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und so stand es zur Halbzeit bereits 10:4. Wir ließen uns noch ein paar Tipps vom Trainer geben und starteten in die zweite Hälfte. Die gegnerischen Kids versuchten trotz allem mitzuhalten und gaben nicht auf, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung waren wir heute jedoch einfach nicht zu besiegen und beendeten das Spiel mit 16:7. Hervorzuheben waren heute Ben im Tor, der seinen Kasten prima sauber hielt und wieder einmal Lukas, der zum Spiel alleine 9 Treffer zusteuerte.

Es spielten:

Lina, Sina (3), Louisa, Nele, Leanne (1), Stefan, Henning, Lukas (9), Ben, Ana (3)


Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 379625
Seitenaufrufe: 3404018
Bildaufrufe: 2428936
Portraitbilder: 1335540
Gestern: 208
Heute: 11
Online: 1