01.05.2014, News

Abschlussabend B-Jugend 2013/14

Zum Saisonabschluss trafen wir uns mit dem kompletten Team, Trainern, Eltern, Geschwistern und allen die sich im Laufe der Saison zu uns gesellt haben am "Häuschen".
Bis auf 2 Spieler waren wir vollzählig, unsere Trainer an Bord und kaum angekommen gingen wir sofort zum gemütlichen Teil über. Mit selbstgebrautem "Lummerschieder Weizen", einem Super-Salat und Kuchen-Buffet, sowie allem anderen was das Herz begehrt starteten wir in den Abend. Die Jungs kümmerten sich um Feuer und Grillen und sorgten dafür , dass der treuen Fangemeinde genug Zeit blieb die alte Saison zu analysieren und die neue bereits zu planen. Im Anschluss ans Essen bedankte sich die Mannschaft bei ihren Trainern mit eigens zusammengestellen Präsentkörben. Der Inhalt soll dazu beitragen, dass beide auch in der neuen Saison bei Kräften und Nerven bleiben um diese "Handballverrückten" weiterhin so gut zu unterstützen, wie das in der vergangenen Saison der Fall war.
Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben, dass dies auch außerhalb der Sporthalle eine tolle Mannschaft einschließlich der großen Fangemeinde ist. Jeder hat sich hier eingebracht und unterstützt, sei es durch Zeitnehmen (Roland), durch Fotos (Torsten), durch Hallendienst (alle!), Eventmangement (Tanja), Bierbrauen (Thomas) usw usw.
Es hat Spass gemacht mit euch allen



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken



Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 381450
Seitenaufrufe: 3408343
Bildaufrufe: 2463424
Portraitbilder: 1342658
Gestern: 288
Heute: 51
Online: 1