11.05.2014, News

Nach der Runde ist vor der Runde

Am 3. Mai trafen sich die C1-Zebras in Dirmingen am Kleinfeld zum Saisonabschluss.

Bis auf 2 Jungs waren alle gekommen um zusammen mit Eltern, Trainern, Vertreter der Jugendleitung und teilweise auch Geschwistern die abgelaufene Runde Revue passieren zu lassen. Susanne hatte alles perfekt organisiert, der Braumeister hatte frisches Weizen gestiftet und Hoffi bei der Fleischversorgung auch seinen Teil beigetragen.

Die Jungs nutzten das Kleinfeld, um sich auszutoben und die Erwachsenen testeten schon mal das Kuchen- und Salatbuffet, bevor Grillmeister Timo Hoffis Spezialitäten auflegte.

Die vergangene Runde war schnell abgehakt. Nicht alles lief nach Plan, Platz 4 war vielleicht nicht ganz dem Saisonziel entsprechend, dafür war der 2. Platz beim Energiscupfinale mit anschließender Poolparty ein echtes Highlight.

Die Mannschaft bedankte sich bei Trainer Rocky, Betreuer Volker, Medizinmann Ralf und Fotografin Susanne für die Unterstützung während der Runde. Susanne hatte tolle Fotobücher zusammengestellt, die dann auch direkt gesichtet wurden.

Doch nach der Runde ist vor der Runde und so stand bald die bevorstehende Saison im Vordergrund. Die Quali für die Saarlandliga steht an und Hoffi und Dirk ließen durchblicken, was sie so für die Vorbereitung geplant haben. So endete das Abschlussfest als Warmup für die neue Runde in der die Jungs wieder angreifen wollen. Drücken wir die Daumen, das alle ihre gesteckten Ziele erreichen werden.



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken



Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 379797
Seitenaufrufe: 3404365
Bildaufrufe: 2433592
Portraitbilder: 1336280
Gestern: 208
Heute: 183
Online: 1