18.08.2014, News

Mannschafts- und Trikotvorstellung

Am Sonntag wurden in der Uchtelfanger Sporthalle die neuen Trikots der Zebras vorgestellt. HFI Präsident Rudi Schäfer stellte den interessierten Besuchern auch den aktuellen Kader des Oberligisten vor.

Dabei merkte er an, dass mit einem Durchschnittsalter von 20,7 Jahren der jüngste Kader der zwölfjährigen Zebra Geschichte in die kommende Oberligarunde starten wird. Als Neuzugänge konnten die Zebras Marvin Mebus, Leonard Frisch, Jonas Guther und Sven Guthörl vorstellen.

Im Anschluss präsentierte die Mannschaft um Kapitän Sebastian Hoffmann die neuen Zebra Trikots. Markus Dörr stellte dabei jeden Trikotsponsor vor und bedankte sich für die zum Teil schon jahrelange gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Leider musste das geplante Spiel gegen den Luxemburger Erstligisten RB Differdange abgesagt werden. Die Verletztenliste der Zebra hatte sich im Vorbereitungsspiel gegen die DJK Nordsaar noch vergrößert, sodass HFI Coach Steffen Ecker in Absprache mit den Verantwortlichen die Partie absagen musste. Die Enttäuschung war groß, doch zum Wohle der Aktiven sicherlich richti

Die neue Runde beginnt für die Zebras am Samstag, den 06. September um 17:00 Uhr beim VTV Mundenheim. Das erste Heimspiel findet dann am Sonntag, 14. September um 18:00 Uhr in der Hellberghalle in Eppelborn statt. Zu Gast ist der Rheinhessenvertreter TV Nieder Olm.


Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 380321
Seitenaufrufe: 3405500
Bildaufrufe: 2444041
Portraitbilder: 1338107
Gestern: 261
Heute: 255
Online: 2