15.12.2014, News

Großer Geschenkesack vom Nikolaus

Anlässlich der Jugendweihnachtsfeier am 14.12.2014 überbrachte der Nikolaus seinen großen Geschenkesack an die geduldig wartenden Zebra-Kinder.
Zunächst trafen sich die Kids mit ihren Trainern, Betreuern und Eltern in der festlich geschmückten Sport- und Kulturhalle Uchtelfangen. Etwa 150 Leute fanden sich bei leckerem Kaffee und Kuchen ein, um ein wenig über die Spielsaison zu fachsimplen oder einfach nur um den selbstgebackenen Kuchen zu genießen. Dabei zeigte sich mal wieder die hohe Kreativität von so manchen Kuchenbäckern, die unter anderem eine zauberhafte Zebra-Torte mitbrachten, die zum Essen fast zu schade war. Nachdem die hungrigen Münder dann langsam ruhig wurden, die Kleinen ihrem Bewegungsdrang nachgekommen waren, stimmten die Allerkleinsten Minis das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" an und just in diesem Moment betrat der Nikolaus mit seinem langen Bart die Bühne. Alle Mannschaften erhielten in diesem Jahr einen tollen Traininsganzug, der mit ein paar netten Worten zu jeder Mannschaft den Kids überreicht wurde. Ein Rückblick auf das ausklingende Jahr und ein kurzer Ausblick in die Zukunft rundete das kleine Programm ab und am Ende sah man doch in eine Vielzahl von zufriedenen Kinderaugen. Seitens der Jugendleitung und des Gesamtvereins gilt es an dieser Stelle allen Helfern herzlich zu danken. Egal ob während dem Spielbetriebs, Abseits des Spielgeschehens oder an irgendeiner organisatorischen Stelle, ohne Helfer funktioniert ein Verein nicht und daher vielen lieben Dank an alle Helfer !

Nun haben sich alle eine kleine Handballpause verdient, in der wir neue Kraft tanken wollen um die kommenden Aufgaben gut zu bewältigen. Wir wünschen allen Zebras ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Zebra-Grüße
Eure Jugendleitung



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken



Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 380201
Seitenaufrufe: 3405199
Bildaufrufe: 2441030
Portraitbilder: 1337634
Gestern: 261
Heute: 135
Online: 3