24.04.2010, News

Maiwanderung der JSG HF Illtal

Auch in diesem Jahr wandern die Handballer der JSG HF Illtal mit Kind und Kegel am 1. Mai in und um Uchtelfangen herum. Getränke werden wir zentral besorgen und zum Selbstkostenpreis zur Verfügung stellen. Das Grillgut sollte jeder selbst mitbringen. Wir treffen uns zur Wanderung um 10.00 Uhr vor der Sport- und Kulturhalle und freuen uns auf die gut ausgesuchte Strecke unsere Wanderwarts Rainer, der uns schließlich an die Vogelschutzhütte im Bamsterwald (Freibad Uchtelfangen) führen wird. Dort sind reichlich Getränke gebunkert, um die trockenen Kehlen zum Selbstkostenpreis zu befeuchten.

Wahrscheinlich wird das Grillfeuer beim Eintreffen schon lodern, so dass auch die hungrigen Mäuler schnell gestopft werden können. Wer sich uns anschließen will ist gerne gesehen und kann eine kleine Rückmeldung an Rainer Dietz (ralodi@gmx.de), Uwe Münster (muenster.u@gmx.de) oder Markus Dörr (m.doerr@allianz.de) mailen. So können wir noch besser planen. Natürlich sind auch Kurzentschlossene herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine lustige Truppe..... Getränke werden wir zentral besorgen. Das Grillgut sollte jeder selbst mitbringen und kann diese auch in der Hütte deponieren. Von 9.00 Uhr bis 09.45 Uhr wird Rainer in der Hütte sein und kann die Sachen kühl lagern.


Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 379822
Seitenaufrufe: 3404422
Bildaufrufe: 2434389
Portraitbilder: 1336412
Gestern: 191
Heute: 17
Online: 1