23.03.2015, News

D-Jugend: Uwe Gensheimer meets Jung-Zebras

Am vergangenen Freitag war der Kapitän der deutschen Handball-Nationalmannschaft Uwe Gensheimer (Rhein-Neckar-Löwen) für eine Autogrammstunde zu Gast bei der Firma Pelkotex im Gewerbegebiet Uchtelfangen. Da durften natürlich auch die Jung-Zebras nicht fehlen. Geduldig stellten die Jungs sich in die Warteschlange und geduldig erfüllte Uwe Gensheimer jeden Autogrammwunsch, posierte für Fotos und war auch für einen netten Plausch zu haben. Ein echter Star ohne jegliche Allüren. Er freute sich auch über die Einladung zu unserem Saison-Abschluss-Grillfest, die wir für ihn dabei hatten. Ob er sie annehmen kann, konnte am Freitag jedoch noch nicht abschließend geklärt werden.
Alles in allem war das wieder eine tolle Sache. Vielen Dank an die Firma Pelkotex, die dieses Highlight für die Handballfans aus der Region ermöglicht hat.



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken



Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 379677
Seitenaufrufe: 3404119
Bildaufrufe: 2430191
Portraitbilder: 1335748
Gestern: 208
Heute: 63
Online: 1