03.05.2015, News

Vizemeisterfeier der BJugend

Einen Grund braucht das Team der B eigentlich nicht um zu feiern, doch umso schöner ist es, dass unsere Jungs uns in dieser Saison den Titel des Vizemeisters der Saarlandliga B 2014/15 mit ans Häuschen brachten. Die komplette Fangemeinschaft feierte gemeinsam mit dem Saarlandligameister unserer A-Jugend, ein rauschendes Fest!
Die mannschaftsübergreifende Struktur der A und B Jugend der Illtaler Zebras in dieser Saison führte natürlich auch zum gemeinsamen Abschlussfest und alle hatten mächtig Spass. Die Einen kamen direkt vom Feiermarathon aus Koblenz während die Anderen sich direkt an der Hütte einfanden um eine Supersaison ausklingen zu lassen. Nicht nur der sportliche Erfolg sondern auch die Entwicklung der Jungs der Jahrgänge 96/97/98 und 99 fanden in den zahlreichen Dankesreden Erwähnung. Alle hatten ihren Teil zum Gelingen der Feier beigetragen, sei es durch Bierbrauen, ja es gab Original-Meisterbier, Salat- und Kuchenspenden usw. Ein besonderer Dank geht an unsere Jungis für die Bereitstellung der "Hütte", in der sich wirklich legendäre Feste feiern lassen und so klang es bis spät in die Nacht
"Wir sind Zebras ...Super-Zebras...


Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 381463
Seitenaufrufe: 3408385
Bildaufrufe: 2463744
Portraitbilder: 1342728
Gestern: 288
Heute: 64
Online: 3