05.09.2015, News

D-Jugend läutet die neue Saison mit Teilnahme am Lothar-Seel-Jugend-Cup ein

Am vergangenen Samstag nahm die D-Jugend beim 6. Lothar-Seel-Jugend-Cup in Merchweiler teil. Bei fünf Teilnehmern spielte jeder gegen jeden. Die Teams hatten vier Spiele à 15 Minuten zu bestreiten. Die Jung-Zebras begannen früh um 9 Uhr noch etwas verschlafen, konnten sich aber im Laufe des Turniers immer weiter steigern. In der Bilanz standen am Ende eine klare Niederlage gegen die gastgebenden Jung-Panther des TVM, eine denkbar knappe Niederlage gegen den HSV Püttlingen, ein verdienter Sieg gegen den TuS Brotdorf und ein gerechtes Unentschieden gegen den HC Perl. Highlight im letzten Spiel war der umjubelte Ausgleichstreffer zum 7:7, den Noah nach dem Schlusspfiff mit einem direkt verwandelten Freiwurf erzielte.
Unabhängig von den Ergebnissen hat das Turnier richtig Appetit auf die Saison 2015/16 gemacht, die für die Jung-Zebras am nächsten Wochenende mit einem Auswärtsspiel beginnt.
Vielen Dank an alle beteiligten Mannschaften für den schönen und fairen Handballsport, den sie geboten haben, und ein besonderes Dankeschön an den gastgebenden TV Merchweiler, der das Turnier wunderbar organisiert hat.



  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken



Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 380815
Seitenaufrufe: 3406759
Bildaufrufe: 2452881
Portraitbilder: 1340075
Gestern: 271
Heute: 205
Online: 1