28.06.2016, News

Ohne Handball gehts nicht - A und B Jugend

Trotz Handballpause der A-Jugend , so ganz "ohne" geht es nicht. Die Jungzebras und die ZebraWolfes trafen sich zum internen Duell am Dienstagabend in der Uchtelfanger Sporthalle. Während die B schon mit der Vorbereitung begonnen hat, ist die A Jugend noch in der Sommerpause, lediglich an der Kondition wird weitgehend selbstständig gearbeitet. Da der ein oder andere die Halle aber doch vermisst kam es zum Vergleich mit der "neuen" B die sich aus Illtalern- Dudweiler und Fischbacher Jungs zusammengefunden hat.
Beide Auswechselbänke gut gefüllt und die A legte auch gleich vor. Der Spaß stand eindeutig im Vordergrund und lediglich die "Familienduelle" verlangten unserem Schiedsrichter Markus alles ab. Das 1. Drittel agierten die Jungs von Pascal souverän und ließen den Jüngeren nicht viel Raum, doch bereits im 2. Drittel machten die Jungs aus der B mächtig Dampf und wollten sich von den "Großen" nicht abschütteln lassen. Beide Mannschaften wechselten viel durch, jeder kam zu seinen Spielzeiten und am Wichtigsten war eigentlich nach dem Spiel, welches die A Jugend knapp für sich entschied der gemeinsame Umtrunk , bunt gemischt fanden sich die Jungs zusammen und fachsimpelten in großer Runde.
Hat Spaß gemacht und war gewiss nicht das letzte Mal



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken



Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 380439
Seitenaufrufe: 3405816
Bildaufrufe: 2446251
Portraitbilder: 1338567
Gestern: 273
Heute: 100
Online: 3