07.06.2010, News

Mini Abschlussturnier der kleinen Zebras

Am letzten Wochenende im Mai, fand das Abschlussturnier der Saison 2009/10 statt. Ausrichter waren, wie auch schon in den letzten Jahren, die Handballfreunde aus Bous. In dem wunderschönen Stadion, konnten die Jungs und Mädels, ihr Können auch mal auf Naturrasen zeigen. Dass dies schon eine ganz andere Spielerei als in der Halle ist, wurde unseren Kids schon nach wenigen Minuten klar. Dass das Ganze aber noch witziger sein kann, lag dann allerdings an höheren Mächten. So wurde das Spiel, bedingt durch etliche Regengüsse, schnell zu einer einzigen Rutschpartie, was einige so richtig auskosteten (gell Leon) und andere zu kontrolliertem „Gehen“ veranlasste. Nichts desto Trotz, hatten alle ihren Spaß dabei und den vielen mitgereisten Eltern, machte das Wetter am aller wenigsten aus. Hatten wir doch glücklicherweise unseren „Zauberer Bernd“ dabei. Wie aus dem Nichts zauberte er uns eine große Plastikplane herbei und so hatten wir bei Regen ein „Dach“ überm Kopf und nach der Regendusche, eine trockene Sitzunterlage unterm Allerwertesten. Für was man so einen Zauberer nicht alles gebrauchen kann….;-))
Zwischen den Spielen vertrieben sich die Kinder die Zeit mit Geschicklichkeitsspielen oder machten beim, extra angereisten Handball-Maskottchen Hanniball, Jagd auf ein Autogramm.
Zum Abschluss gab es dann, neben reichlich Applaus der Fans für die kleinen Aktiven, eine tolle Überraschung vom Handball Verband. Jeder Mannschaft wurde ein Hockeyspiel mit 2 Toren und 12 Schlägern überreicht, welches dann auch gleich im nächsten Training ausgetestet wurde.

Unser nächstes Turnier findet am 20. Juni in Sotzweiler statt.



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken



Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 381184
Seitenaufrufe: 3407692
Bildaufrufe: 2459328
Portraitbilder: 1341583
Gestern: 270
Heute: 73
Online: 1