22.11.2016, News

Weihnachten im Zebrastall und Spitzenspiel gegen Dansenberg

Die Jugendweihnachtsfeier findet am 18.12.16 in der Borrwieshalle Dirmingen statt. Wir beginnen um 14 Uhr und wollen gegen 16.30 Uhr enden. Feiern werden die Mädels und Jungs von den Minis bis einschließlich der C-Jugend.
Im Anschluss spielt unsere erste Mannschaft gegen den
TuS Dansenberg in Eppelborn, ein echter Handball-Leckerbissen, der sich wie folgt ankündigt:

Spitzenspiel in der Oberliga RPS!
Am kommenden Sonntag kommt es in der Hellberghalle zum Spitzenspiel in der Oberliga RPS. Die Illtaler Zebras, derzeit mit 8 Verlustpunkten Drittplatzierter, empfangen den TuS Dansenberg, der mit 27:3 Zähler den Platz an der Sonne genießt. Die Partie verspricht einiges an Brisanz, gerade weil sich die Teams bestens kennen und die Ecker Truppe, hoch motiviert, noch eine Rechnung aus der Vorrunde offen haben. Steffen Ecker, der im Laufe dieser Woche seinen Vertrag mit der HFI verlängerte, sieht sich gut gerüstet für das Spitzenspiel. Dansenberg seinerseits strebt mit aller Macht den Aufstieg in die 3. Bundesliga an und macht mit namhaften Verpflichtungen auf sich aufmerksam. Die Gäste kündigen sich mit großem Fanlager an und bestreiten die Anfahrt gar mit Lyoner und Maggi. Dabei wissen wir Saarländer doch nur zu gut, dass in der Pfalz höchsten eine Fleischwurst zu ergattern ist, die mit Abstand nicht an unsere Lyoner tippen darf. Mal sehen, wer wem am Sonntag die Wurst vom Brot nimmt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine spannende Begegnung, in der die Hausherren mit kämpferischer Einstellung sich selbst und den treuen Zebra-Fans ein vorweihnachtliches Geschenk machen wollen. Seid dabei, bei diesem Highlight und unterstütz die HFI und die Mannschaft lautstark.
Wir sehen uns in Eppelborn, 18.12.2016 um 18.00 Uhr!


Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 381185
Seitenaufrufe: 3407695
Bildaufrufe: 2459339
Portraitbilder: 1341585
Gestern: 270
Heute: 74
Online: 3