26.04.2017, News

Endspiel der 2. Welle am Samstag in Uchtelfangen

Showtime am Samstag für die 2. Welle im Abstiegskampf. Im spiel gegen Dillingen Diefflen geht#s im wahrsten Sinne um die Wurst. Die Ausgangslage ist ebenso spannend wie klar, denn im letzten Saisonspiel müssen die Zebras unbedingt punkten, um den Klassenerhalt aus eigenen Kräften fix zu machen. Die Gäste aus Dillingen sind aktuell Tabellendritter und ihrerseits noch voll im Kampf um die Vizemeisterschaft. Also eine schwierige Aufgabe für das Team um Kapitän Jonas Schiffler dem es allerdings nicht an Zuversicht mangelt: Wir werden alles in die Waagschale werfen, 120 Prozent geben und die verdammten Punkte am Samstag einfahren - Basta!
Und weil die Situation so besonders ist, hat sich das Team für seine treuen Fans noch ein besonderes Schmanckerl ausgedacht und stellt nach dem Spiel einen echt saarländischen Snack bereit (Bier und Lyoner) und freut sich auf breite Unterstützung aus dem gesamten Fanlager der Illtaber Zebras. Vor genau einem Jahr feierten die Jungs die Meisterschaft in der Verbandsliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Saarlandliga und dieses Jahr setzen wir in diesem Endspiel alles daran, den Klassenerhalt in derselben Liga zu feiern. Unterstützt dabei das Team und kommt zahlreich und lautstark in die Uchtelfanger Sporthalle und macht die Halle zum Hexenkessel. Wir brauche auch von unseren Fans 120 Prozent, dann klappts auch mit den Punkten - wir sehen uns - 19.30 Uhr ist Anwurf !!!


Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 379689
Seitenaufrufe: 3404146
Bildaufrufe: 2430577
Portraitbilder: 1335816
Gestern: 208
Heute: 75
Online: 1