21.05.2011, News

Abschlussklettern D1

Zebras können auch klettern.

Da unsere Jungs aus der D1 noch immer nicht genug Sport hatten, besuchten wir zum Saisonabschluss mit unserer großen Fangemeinde das Rockland in St. Wendel. Alle wurden vom Klettertrainer Stefan mit Haltegurten ausgestattet, Birgit, Marcel und ich bekamen noch eine Einweisung im Sichern und schon gings los.

Die ersten Jungs ans Seil und ab nach oben. O-Ton Stefan: "Stellt euch vor da oben wär der Kühlschrank". Immer wieder probierten wir abwechselnde Kletterrouten aus und auch vor den ganz langen Wegen bis unters Dach der ehemaligen Schwimmhalle war den meisten nicht bange. Marcel musste natürlich auch in die Höhe und fand sichtlich Gefallen an den ungewöhnlichen Trainingseinheiten für uns Handballer. Warum er sich aber am liebsten von Stefan sichern ließ bleibt wohl sein Geheimnis ;-).
Vielleicht sollten wird das ab und zu in unser Trainingsprogramm aufnehmen.denn da wurden mal wieder Muskeln beansprucht von deren Existenz der ein oder andere keine Ahnung hatte.
Abschließend folgte noch ein gemütliches Zusammensein mit Eltern, Geschwistern und allen die sich uns zugehörig fühlten .Bilder folgen KL



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken



Zurück zur Übersicht


Statistik


Besucher: 380826
Seitenaufrufe: 3406789
Bildaufrufe: 2453049
Portraitbilder: 1340117
Gestern: 271
Heute: 216
Online: 2