17.10.2009, Spielbericht

E2-Jugend-HSG Ottweiler/Steinbach 15:5 (1:1)


Bereits in den ersten Minuten war klar, dass wir dieses Spiel gewinnen.

Es zeigte sich das die Größe der Gegner uns nicht beeindrucken konnte. Unser Einsatz in der Verteidigung und unser Abspielverhalten wurde bereits in den ersten 15 Minuten belohnt und wir führten mit 7:1. Danach wurde der gegnerische Torwart von jedem unserer Spieler unter Beschuss genommen und jeder wollte mal sein Tor werfen. Es wurde auch immer abgespielt, am Schluss fehlte dann das Glück. Der Spielstand hätte auch 30:5 sein können. Heute war der Tag von Philipp Baus und Niko Krächan. Im Äbschluss, ihren Solos und im Aufbau machten sie ihr bestes Spiel.


Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Philipp Baus, Marius Conrad, Michael Goergen, Alexander Groß, Simon Keller, Nico Krächan, Andreas Lermen, Dominik Lermen

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E2-JugendErgebnisse
E2-JugendSpielplan

Statistik
E2-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 16
Siege: 10
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 21
Punkte/Spiel:1.31
Tore:330 : 149

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 11
Punkte/Spiel:1.38
Tore:169 : 73

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.25
Tore:161 : 76