13.09.2009, Spielbericht

HSG Bexbach/Höchen-E-Jugend 7:15 (0:0)


An diesem Sonntag ging es für unsere E-Jugend zum Auswärtsspiel nach Bexbach.

Hier ging es darum die ersten Punkte der Saison einzufahren. Bereits nach wenigen Minuten wurde klar, dass uns dies auch gelingen sollte, denn bereits zur Halbzeit lagen wir mit 7:1 vorne. Mit diesem komfortablen Vorsprung lies man es in der 2. Halbzeit etwas lockerer angehen, wodurch der Gegner zu leichten Toren kam, unseren Sieg aber zu keinem Zeitpunkt gefährden konnte. Dank einer geschlossen guten Mannschaftsleistung, vor allem im Angriff, hieß es am Ende verdientermaßen 15:7.


Mannschaftsaufstellung: Marius Conrad, Fynn David(2), Michael Goergen, Johannes Marx, Gabriel Posse(2), Timo Spaniol(9), Aaron Wannenmacher, Fabian Witt(2)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 16
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.00
Tore:264 : 214

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:130 : 104

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:134 : 110