29.09.2013, Spielbericht

B1-Jugend-JSG Saarbrücken West II 32:36 (16:17)


Am Jugendspieltag der JSG HF Illtal war es an diesem Wochenende die B-Jugend die das letzte Spiel des Tages spielte. Die Halle dementsprechend gut gefüllt, viele Handballfans waren geblieben um guten Jugendhandball zu sehen und entsprechend motiviert ging die Zebratruppe in die Begegnung gegen die JSG Saarbrücken West II. Der Gegner war mit großem Kader angereist und nach 2 Niederlagen mindestens ebenso heiß auf den Sieg wie wir. Die Partie war von Anfang an umkämpft, die Mannschaften kennen sich gut aus diversen Trainingsspielen und so wusste jeder um die Stärken und Schwächen des Anderen. So war es auch nicht verwunderlich, dass die Seiten beim Stand von 16:17 gewechselt wurden. Immer legte einer vor und der Gegner zog sofort nach. In der Halbzeit wurde besprochen mehr Wert auf die Abwehr zu legen , bessere Absprachen wurden von Dirk gefordert. Leider verschliefen wir auch wie in Völklingen die ersten Minuten der 2. Hälfte und gerieten in einen 5 Tore Rückstand, dem wir den Rest der Begegnung hinterherlaufen sollte. Die Aktionen jetzt unnötig überhastet, die Abwehr fahrig und dann wurde der Spielfluss auch noch durch einige Zeitstrafen unterbunden, nun denn. Das Endergebnis etwas zu deutlich in einer Begegnung 2er gleichwertiger Mannschaften. An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung an Malte Hoffmann (nicht verwandt und nicht verschwägert mit unserem ;-)) der sich im Spiel eine Augenverletzung bei einer unglücklichen Aktion zuzog.


Mannschaftsaufstellung: Yannik Jungblut, Karsten Kreutzer, Frederic Landwehr, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Angelo LoGiudice, Leon Schirra, Dennis Schmolke, Maurice Schulz, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Timo Voss, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendSpielplan

Statistik
B1-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 10
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.00
Tore:557 : 561

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:281 : 283

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:276 : 278