07.12.2013, Spielbericht

vs.

B1-Jugend-SGH St. Ingbert 31:26 (14:9)


So nach der Weihnachtsfeier gleich wieder Ligaalltag und so trafen wir auf die SGH St.Ingbert. Der Kader mal wieder dezimiert, Yannik verletzt (Gute Besserung!), Jonah, Yannis und Leon aus anderen Gründen nicht dabei, und so waren wir auf die Unterstützung durch die C angewiesen, um ein spielfähiges Team aufzubieten.
Ums Vorwegzunehmen, das klappte super und die Jungs harmonierten in Angriff und Abwehr prima.
Das erste Tor der Partie fiel allerdings für die Gäste, das sollte jedoch für heute die letzte Führung gewesen sein. Die Zebras kamen angetrieben von Basti und Timo S. gleich gut ins Spiel und legten eine 7:2 Führung vor. Die Abwehr noch mit dem ein oder anderen Abstimmungsproblem wurde aber vom gut haltenden Karsten, der sich nach 6 Wochen Verletzungspause zurückmeldete, prima unterstützt. Malte forderte von den Jungs immer wieder geordnetes Spiel und so gingen wir mit einem 5 Tore Vorsprung in die Halbzeit.
Nach der Pause gleich ein unglücklicher Treffer bei einer Abwehraktion auf Vossi und jetzt brauchte auch unser Linkshänder eine Pause. Die Mannschaft ließ sich allerdings nicht beirren und trug routiniert ihre Angriffe vor, immer wieder wurden die Außen freigespielt und Angelo , Juli und Freddy kamen zu schönen Treffern.
Besonders die starke rechte Seite glänzte heute, die Anspiele zum Kreis passten.
Jeder Feldspieler konnte sich heute in die Torschützenliste eintragen. Der Erfolg ist heute einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu verdanken. Nächste Woche gehts nach Merzig, wenn wir die Leistung nochmal so bringen werden wir auch dort nicht chancenlos sein.



Mannschaftsaufstellung: Karsten Kreutzer, Frederic Landwehr, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Angelo LoGiudice, Dennis Schmolke, Maurice Schulz, Timo Spaniol, Timo Voss, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendSpielplan

Statistik
B1-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 10
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.00
Tore:557 : 561

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:281 : 283

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:276 : 278