18.01.2014, Spielbericht

HSG Ottweiler/Steinbach-B1-Jugend 19:27 (7:12)


Am Samstag den 18.01.14 begann für uns die Rückrunde mit dem Spiel gegen den Tabellenletzten Ottweiler. Das Spiel wollten wir nicht auf die leichte Schulter nehmen, da auch die Jungs aus Ottweiler ihre Chance auf den ersten Saisonsieg suchen würden. Von Anfang an war klar, dass wir heute gewinnen mussten, da wir außer den verletzten Jonah und Dennis, vollzählig (mit Unterstützung aus der C Jugend von Timo) antraten.

Wir begannen das Spiel hochmotiviert, da wir in unserem ersten Spiel nach der Pause an unsere Leistung aus der letzten Partie 2013 anknüpfen wollten. Dies gelang uns auch zu Anfang da die Abwehr sehr gut stand, da machte sich die letzte Trainingseinheit direkt bemerkbar. Im Angriff konnten wir oftmals frei zum Wurf kommen, was uns einen Vorsprung von 5 Toren in der ersten Halbzeit verschaffte. Die Ansage von unserm Trainer Hoffi wurde in der zweiten Halbzeit umgesetzt und so konnten wir sogar nach 35 Minuten eine 10 Tore Differenz beim 14:24 herausholen. Der gut aufgelegte Ottweiler Tormann bewahrte sein Team jedoch vor einem höheren Rückstand. Auch Sebastian kam nach seiner Handballpause zum Torerfolg und fügte sich prima ins Team ein.

Nächste Woche werden wir weiter an unserer Abwehr arbeiten um gegen Brotdorf im Nachholspiel noch eine Schippe drauf zu legen. Danke an die vielen Zuschauer die uns unterstützt haben und sogar auswärts für Heimspielatmosphäre sorgten.
Basti


Mannschaftsaufstellung: Yannik Jungblut, Karsten Kreutzer, Frederic Landwehr, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Angelo LoGiudice, Sebastian Meiser, Leon Schirra, Maurice Schulz, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Timo Voss

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendSpielplan

Statistik
B1-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 10
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.00
Tore:557 : 561

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:281 : 283

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:276 : 278