09.02.2014, Spielbericht

JSG Saarbrücken West II-B1-Jugend 28:41 (12:23)


Topnews:

Am Sonntagmittag waren wir zu Gast in der Landeshauptstadt und trafen dort auf die BII der JSG Saarbrücken-West. Im Hinspiel hatten wir uns noch recht schwer getan mit dem Gegner und das Spiel auch mit 4 Toren verloren. Die Jungs waren motiviert bis in die Haarspitzen, alle rechtzeitig vor der Halle, der Gegner da, die Schiedsrichterin nur leider kein Hallenwart mit Hallenschlüssel. So standen wir erstmal 40 Minuten vor verschlossener Tür bis wir Einlass fanden. Dirk musste die Besprechung kürzen und auch das Warmmachen konnte nur in verkürzter Form stattfinden.
Der Start ins Spiel ein wenig schleppend Saarbrücken legte eins vor und wir zogen nach, dann wir und die Gastgeber schlossen auf. So ging’s bis zum Spielstand von 7:7 in der 1o. Minute. Doch dann kam der Zebraexpress ins Rollen. Yannik mit gewohnt sicherem Abschluss und Zug zum Tor, Basti in der Spielgestalterrolle und Yannis heute treffsicher vom Kreis und aus dem Tempogegenstoss. Timo sorgte für Alarm aus dem Rückraum und Angelo stand vorgezogen und konnte ein ums andere Mal Tempogegenstöße einleiten bzw. selbst verwandeln. Zur Halbzeit steht’s bereits 12:23. Dirk mahnt in der Kabine zu weiterer Konzentration und sicherem Spiel. Wir wechseln durch und können heute auf allen Positionen zu Torerfolgen kommen. Sehr schön herausgespielte Tore wechseln sich mit Einzelaktionen ab und alle haben sichtlich Spaß am Spiel. Die Abwehr steht und das Endergebnis von 28:41 fällt deutlich aus. Revanche auch hier geglückt und wir verbuchen den 5. Sieg in Folge. Heute eine wirklich starke Mannschaftsleistung, jetzt heißt es im Training den Grundstein zu legen, damit die Serie nicht abreißt.


Mannschaftsaufstellung: Yannik Jungblut, Karsten Kreutzer, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Angelo LoGiudice, Sebastian Meiser, Dennis Schmolke, Maurice Schulz, Yannis Thiel, Timo Voss

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendSpielplan

Statistik
B1-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 10
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.00
Tore:557 : 561

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:281 : 283

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:276 : 278