15.03.2014, Spielbericht

B1-Jugend-TV Birkenfeld/Nohfelden 24:27 (15:15)


Topnews:

Zum 2. Teil des B-Jugend-Zebrawochenendes trafen wir auf den TV Birkenfeld. Die Gäste hatten bereits am letzten Wochenende durch einen Sieg gegen die SG Brotdorf/Mettlach auf sich aufmerksam gemacht und so waren wir gewarnt, dass dies kein einfaches Spiel werden würde, obwohl wir das Hinspiel deutlich gewinnen konnten.
Wir beginnen gut, die Abläufe funktionieren im Angriff und wir bleiben konzentriert. In der Abwehr haben wir Probleme die hohen Anspiele an den groß gewachsenen Kreis zu unterbinden, da fallen dann auch immer wieder die Tore, die den TV Birkenfeld im Spiel halten. Keine der beiden Mannschaften kann sich absetzen. Die Zebras legen vor und unsere Gäste ziehen nach. Halbzeitstand in einem sehr ausgeglichenen Saarlandligaspiel 15:15.
Der 2. Durchgang beginnt wie der erste endet, keiner kann sich absetzen. Wir wechseln um die müden Beine zu entlasten, doch irgendwie kommen wir Mitte der 2. Hälfte aus dem Tritt. Auch heute verlieren wir wieder unsere Linie im Spiel und versuchen es in Einzelaktionen. Wir schaffen es nicht mehr in die Spur und der TV Birkenfeld nimmt dieses Mal die Punkte mit nach Hause.
Kein Grund die Köpfe hängen zu lassen, wir haben ein ausgeglichenes Punktekonto und noch 4 Spiele um unser Saisonziel zu erreichen


Mannschaftsaufstellung: Yannik Jungblut, Karsten Kreutzer, Frederic Landwehr, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Angelo LoGiudice, Sebastian Meiser, Dennis Schmolke, Maurice Schulz, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Timo Voss, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendSpielplan

Statistik
B1-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 10
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.00
Tore:557 : 561

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:281 : 283

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:276 : 278