23.03.2014, Spielbericht

JSG Südostsaar-B1-Jugend 28:24 (11:11)


Topnews:

Am Sonntagnachmittag stand das Rückspiel gegen die Jungs von Jürgen Hartz an. Das Hinspiel verloren wir unglücklich mit nur einem Tor und so waren wir hochmotiviert, diese Punkte sollten aufs Zebrakonto.
Wir begannen zögerlich, die Abwehr der JSG Südostsaar stand gut und die langen Rückraumschützen stellten uns nicht nur im Angriff sondern auch in der Abwehr vor Probleme. Zwar gingen wir mit 0:2 in Führung, doch sollte uns dann bis zur 16.Minute nur noch ein Treffer gelingen Zwischenstand 8:3. So hatten wir uns das nicht vorgestellt, doch die B-Zebras kämpften sich zurück ins Spiel über 9:7 gings zur nächsten Führung 9:10, zum Halbzeitstand von 11:11. Allgemeines Aufatmen geht doch mit dem Tore werfen.
Nach der Pause knüpfen wir an die letzten 10 Minuten der 1. Hälfte an und die Partie bleibt weiterhin spannend. Plötzlich ist der Wurm drin, die Abwehr steht nicht mehr, das Übergeben klappt nicht und Südostsaar kommt ein ums andere Mal aus dem Rückraum zum Abschluss, der körperlichen Überlegenheit in dieser Phase haben wir nichts entgegen zu setzen. 18:15 für die Gastgeber - aufgeben gilt allerdings nicht und so kämpfen Hoffis Männer um jeden Ball können den Rückstand aber nicht mehr aufholen. Am Schluss lassen wir die Punkte in Niederwürzbach bei einem Gegner, dem wir vor allem im spielerischen Bereich in nichts nachstehen.

Mannschaftsaufstellung: Yannik Jungblut, Karsten Kreutzer, Frederic Landwehr, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Angelo LoGiudice, Sebastian Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke, Maurice Schulz, Yannis Thiel, Timo Voss

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendSpielplan

Statistik
B1-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 10
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.00
Tore:557 : 561

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:281 : 283

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:276 : 278