05.04.2014, Spielbericht

vs.

SGH St. Ingbert-B1-Jugend 27:31 (12:15)


Topnews:

Im letzten Auswärtsspiel der Saison trafen wir auf die SG H St. Ingbert. Noch immer kein B-Jugend-Torwart fit, aber Marius Conrad unterstützt uns auch heute wieder, dafür abermals vielen Dank. Gute Besserung an Maurice und Karsten.
Nach 5 verlorenen Spielen gab es für die Zebras heute nur ein Ziel: Die Punkte nehmen wir mit!
Wir legten gleich eine 2 Tore Führung vor, die aber vom Gegner direkt ausgeglichen werden konnte. Die ersten Minuten ein offener Schlagabtausch in der 6. MInute 6:6, doch Hoffis Männer besannen sich, konzentrierten sich auch aufs Abwehr spielen und konnten sich so einen 3 Tore Vorsprung herausspielen. St. Ingbert legt in der 12. Minute die grüne Karte doch unsere Jungs geben weiter Gas, Jungi glänzt heute nicht nur als Torschütze sondern setzt auch Yannis am Kreis klasse ein, der heute insgesamt 5 mal erfolgreich vom Kreis war. Wir gehen mit 12:15 in die Pause, wissen aber dass drei Tore Vorsprung auch schnell verspielt sind.Außerdem haben sie Gegner am letzten Spieltag gegen Merzig gewonnen, da heisst es aufmerksam bleiben, noch ist hier nichts entschieden. Also nochmal mehr Abwehr spielen, besser übergeben .. Hoffis Augenmerk liegt klar auf der Deckung.Die Angriffe tragen die Jungs gut vor, beziehen Außen und Kreis ein, und wenn es mal nicht spielerisch gelingt,dann wird die Situation mit Kampfgeist gemeinsam gelöst. Wir führen das ganze Spiel hindurch und lassen uns den Sieg auch nicht mehr nehmen. Als zum Ende hin der Vorsprung in der 46.Minute auf ein Tor schwindet, legen wir ne Schippe drauf verwandeln 2 7 m und Dennis schließt nochmals erfolgreich ab. Tagesziel erreicht. Zum letzten Saisonspiel am Dienstag erwarten wir noch einmal einen starken Gegner, mal sehen was geht... über Unterstützung würden wir uns freuen Anpfiff 18:45 Uhr in Uchtelfangen .

Mannschaftsaufstellung: Yannik Jungblut, Frederic Landwehr, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Angelo LoGiudice, Sebastian Meiser, Dennis Schmolke, Yannis Thiel, Timo Voss

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendSpielplan

Statistik
B1-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 10
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.00
Tore:557 : 561

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:281 : 283

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:276 : 278