22.09.2013, Spielbericht

vs.

HC St. Johann Saarbrücken-C-Jugend 12:32 (8:15)


Topnews:

Am 22.9., dem Tag der Bundestagswahl, waren die Zebras zu Gast in der Landeshauptstadt. Da es ja an Wahltagen bekanntlich nur Sieger gibt, wollten die Zebras natürlich auch auf der Gewinnerseite stehen. Die Mannschaft des TBS war den Jungs aus der Quali bekannt, da hatten wir die Partie klar dominiert und das wollte Rocky wieder sehen.
Wie gegen Merchweiler begannen die Zebras etwas nervös. Es dauerte bis zur 3. Minute ehe der erste Treffer im Spiel fiel. Danach gings bis zum 3:3 ausgeglichen weiter ehe wir uns auf 3:9 absetzen konnten. Der Zwischenspurt gelang durch konzentriert vorgetragene Spielzüge und einige schöne Paraden von Cedric, der in dieser Phase nichts zuließ. Der TBS nahm prompt die Auszeit und konnte danach bis zur Halbzeit besser mithalten.

In der zweiten Hälfte ging den Hauptstädtern dann die Puste aus. Die Zebras erzielten schnelle Tore, Saarbrücken spielte die Angriffe extrem lange aus, konnte die Abwehr aber nicht in Verlegenheit bringen. 17:4 in den zweiten 25 Minuten sprechen eine deutliche Sprache und zeigen wie überlegen die Zebras waren. Damit haben wir in 3 Tagen 4:0 Punkte eingefahren. Nächsten Sonntag gehts dann in Uchtelfangen am Heimspieltag gegen Erbach/Waldmohr. Da gibts leckeren Kuchen von den Mamas und hoffentlich anschaulichen Zebrahandball von den Jungs. Zebrafans sind gerne willkommen.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Philipp Götzinger, Christian Henkes, Cedric Meiser, Tim Nahtz, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 14
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 29
Punkte/Spiel:1.45
Tore:589 : 431

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.60
Tore:324 : 218

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 3
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.30
Tore:265 : 213