03.10.2013, Spielbericht

C-Jugend-HSG Dudweiler/Fischbach 26:19 (14:12)


Topnews:

Im vierten Spiel innerhalb von 14 Tagen hatten die Jungs von Rocky am Tag der Deutschen Einheit die Mannschaft von Dudweiler/Fischbach zu Gast. Dudweiler/Fischbach, bis dahin ohne Punktgewinn in der Runde, präsentierte sich stärker, als das Tabellenbild erahnen ließ. Von Beginn an waren die Gäste hellwach und legten eine 4:1 Führung vor. Wie so oft in den vergangenen Spielen, hatten die Zebras den Start schlichtweg verschlafen. Genau das wollte Rocky eigentlich abgestellt wissen. Nach 12 Minuten legte er die grüne Karte und versuchte die Zebras neu einzustellen. Wirklich besser wurde die Performance aber nicht. Die Gäste verteidigten geschickt und hatten einen starken Torwart zwischen den Pfosten, der einige Würfe der Zebras entschärfte. Es dauerte bis zur 20. Minute bis wir erstmals mit 10:9 in Führung gehen konnten. Mit 14:12 gingen wir in die Pause und die Zuschauer hofften auf eine bessere zweite Hälfte.

Auch in den zweiten 25 Minuten taten sich die Jungs schwer. Irgendwie konnten die Zebras die körperlichen Vorteile nicht in spielerische Überlegenheit umsetzen. Es war eben nicht unser Tag. Der Gegner war unangenehm und so landeten wir einen 26:19 Sieg der Kategorie „Arbeitssieg“. Sonntag geht es schon weiter in Saarlouis, die durch einen Erfolg gegen Merzig/Brotdorf aufhorchen ließen. Da müssen wir uns steigern, wenn wir weiterhin ein weiße Weste behalten wollen.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Fynn David, Philipp Götzinger, Christian Henkes, Cedric Meiser, Tim Nahtz, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 14
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 29
Punkte/Spiel:1.45
Tore:589 : 431

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.60
Tore:324 : 218

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 3
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.30
Tore:265 : 213