07.12.2013, Spielbericht

vs.

HF Merzig/Brotdorf-C-Jugend 19:19 (11:9)


Topnews:

Nachdem Freitags im Rahmen der Weihnachtsfeier noch Wintersport in Form von Eislaufen begleitet von etlichen Stürzen angesagt war, bewegten sich die Zebras Samstag in Merzig wieder auf dem gewohnten Parkett. Die Umstellung schien nicht schwer zu fallen, denn die ersten Miunten gehörten den Zebras. Nach 9 Minuten legte der Heimtrainer beim Stand von 2:5 die grüne Karte. Anscheinend konnte er seine Mannschaft richtig einstellen, denn fortan kam die Heimmannschaft besser ins Spiel. Bei 7:6 lagen sie erstmals in Front. Nun nahm Rocky die Auszeit ohne etwas ausrichten zu können. Bei Halbzeit stand es 11:9 für die Heimelf und die Zebrafans hofften auf eine bessere zweite Hälfte.

Zwei schnelle Tore nach der Pause brachten den Ausgleich. Dann fielen minutenlang keine Tore auf beiden Seiten. In dieser Phase ließen wir reihenweise klare Einwurfmöglichkeiten liegen. Hier hätten wir den Grundstein zum Auswärtserfolg legen können. Leider konnten wir die Chancen nicht nutzen und brachten uns durch Undiszipliniertheiten ins Hintertreffen. Die Partie wurde hektisch, Merzig/Brotdorf gelang auch auch nicht mehr viel und so stand am Ende ein 19:19 auf der Anzeigetafel.

Eine sehr durchwachsene Vorstellung der Zebras, die am kommenden Wochenende gesteigert werden muss, wenn man beim Energiscupfinale was erreichen will.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Fynn David, Philipp Götzinger, Christian Henkes, Cedric Meiser, Tim Nahtz, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 14
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 29
Punkte/Spiel:1.45
Tore:589 : 431

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.60
Tore:324 : 218

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 3
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.30
Tore:265 : 213