02.02.2014, Spielbericht

vs.

C-Jugend-HC St. Johann Saarbrücken 44:19 (19:8)


Topnews:

Lockerer Aufgalopp
Endlich durften die C-Zebras auch wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Sieben Wochen mussten sie seit dem erfolgreichen Energiscupfinale auf das nächste Spiel warten. Rocky hatte die Zeit für intensives Training genutzt und zusätzlich wurden im ersten Zebracamp die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt.

Nach der langen Pause wussten alle nicht so recht wo wir stehen. Der heutige Gegner hatte in den letzten Spielen durch gute Ergebnisse, u.a. ein deutlicher Sieg gegen Merzig/Brotdorf, aufhorchen lassen. In der Vorrunde hatten sie gegen uns die höchste Heimniederlage kassiert und waren auf Wiedergutmachung aus. Im Spiel selbst merkte man nichts davon. Die Gäste gingen zwar schnell mit 1:0 in Führung, ergaben sich dann aber sehr schnell ihrem Schicksal. Sie fanden einfach kein Durchkommen gegen die sehr gut stehende Zebraabwehr. Dafür waren die Zebras umso effektiver. Angriff um Angriff wurde schnell vorgetragen und erfolgreich abgeschlossen. Bei Halbzeit stand es 19:8 und die Partie war schon entschieden.

In der zweiten Hälfte machten die Jungs von Rocky weiter Dampf. Die Gäste hatten längst resigniert und ließen auch die kämpferische Einstellung vermissen. Lediglich die Zebraabwehr agierte etwas nachlässiger und ließ ein paar mehr Gästetreffer zu als in Halbzeit eins. Alles in allem ein ungefährdeter Aufgalopp. Nächsten Sonntag gehts auswärts gegen Erbach/Waldmohr. Da wollen wir auch 2 Punkte holen.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Fynn David, Philipp Götzinger, Christian Henkes, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 14
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 29
Punkte/Spiel:1.45
Tore:589 : 431

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.60
Tore:324 : 218

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 3
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.30
Tore:265 : 213