09.02.2014, Spielbericht

HWE Erbach/Waldmohr-C-Jugend 22:37 (8:21)


Topnews:

Nachdem die B-Jugend mit einem Auswärtssieg in Sbr.-West vorgelegt hatte, wollten die C1-Zebras natürlich nicht nachstehen. Die Zielvorgabe war klar, zwei Punkte mitnehmen und hinterher die erste Mannschaft im Spitzenspiel anfeuern. Beides gelang an diesem perfekten Illtaler Sonntag.

Zum Spiel: Die Heimmannschaft startete gemächlich in die Partie, bereitete ihre Angriffe lange vor, ohne uns aber in Verlegenheit bringen zu können. Im Gegensatz dazu zeigten die Zebras ihr schnelles Angriffsspiel. Nach 15 Minuten nahm der Erbacher Coach beim Stande von 2:11 die Auszeit. Jetzt war auch auf Seiten der Gastgeber mehr Tempo im Spiel und so fielen in den restlichen 10 Minuten noch 16 Treffer und die Zebras gingen mit einer komfortabelen 21:8 Führung in die Kabine.

In der ersten Minute der zweiten Hälfte legten wir zwei schnelle Treffer nach, um dann merklich zurückzuschalten. Erbach/Waldmohr steckte trotz des hohen Rückstandes nicht auf und hielt die Partie nach der Pause offen. So entwickelte sich eine ausgeglichene zweite Hälfte, die wir knapp mit 16:14 gewannen. Am Ende stand ein deutlicher 37:22 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel und wir verbuchten 2 Punkte auf unserer Habenseite. Erwähnenswert war der gute Einstand von unserem 2001er Joshua Jungblut, der aufgrund des Fehlens von Tim und Marius eingesprungen war.

Nächsten Sonntag heißt es dann am Heimspieltag in Uchtelfangen JSG HF Illtal gegen HG Saarlouis. Hoffentlich in einer gut gefüllten Halle.



Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Conrad, Fynn David, Philipp Götzinger, Christian Henkes, Joshua Jungblut, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 14
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 29
Punkte/Spiel:1.45
Tore:589 : 431

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.60
Tore:324 : 218

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 3
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.30
Tore:265 : 213