06.02.2010, Spielbericht

vs.

E-Jugend-TV Kirkel 37:3 (21:1)


Was soll man noch sagen , das Ergebnis spricht für sich. Ein tolles Handballspiel, bei dem einfach alles stimmte, der Sturm, die Abwehr, der Tormann. Es gab wunderschöne Spielzüge. Die Väter und Mütter auf der Tribüne waren begeistert. Der Trainer konnte ganz entspannt das Spiel verfolgen. In der zweiten Halbzeit bestimmte unsere Mannschaft das Spiel sogar selbstständig, so wie es sein sollte. Weiter so. Wir sind alle
sehr stolz auf euch.


Mannschaftsaufstellung: Marius Becker, Gregor Bodynek, Marius Conrad, Michael Goergen, Johannes Marx, Cedric Meiser, Philipp Scholl, Timo Spaniol, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 16
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.00
Tore:264 : 214

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:130 : 104

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:134 : 110