21.02.2010, Spielbericht

vs.

TUS Wiebelskirchen-E-Jugend 16:9 (0:0)


Topnews:

In der ersten Halbzeit war leider nichts so, wie es sein sollte. Die Abwehr klappte
nicht, so dass Cedric als Tormann alle Hände voll zu tun hatte. Es stimmt leider, dass der Tormann nur so gut ist, wie die Abwehr. In der Pause gab Martin unseren Spieler
wohl die entscheidenden Ratschläge. Sie waren in der zweiten Halbzeit nicht wieder
zu erkennen. Die Abwehr klappte plötzlich, der Sturm stimmte. Leider vergaben sie
viele wertvolle Torchancen. Wenn sie in der ersten Halbzeit so gespielt hätten, wie in
der zweiten, hätten sie mit Sicherheit entweder unentschieden gespielt oder sogar
gewonnen. Das nächste Mal klappt es bestimmt besser.

Die Tore erzielten Philipp (4), Timo (2), Fabian (1) und Philipp Scholl (2).
Es spielten Cedric Meiser (1. Halbzeit im Tor), Marius Conrad (2. Halbzeit im Tor),
Timo Spaniol, Marius Becker, Aaron Wannemacher, Johannes Marx, Michel Goergen,
Fabian Witt, Fynn David, Robin Schmolke, Philipp Scholl und Gregor Bodynek.



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 16
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.00
Tore:264 : 214

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:130 : 104

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:134 : 110