07.03.2010, Spielbericht

vs.

E-Jugend-VTZ Saarpfalz 10:9 (6:4)


Topnews:

Schon in den ersten Minuten zeigte sich, dass wir es mit einer gleichwertigen Mannschaft zu tun haben, deren Abwehr zu jeder Zeit stand. Doch wir können kämpfen.

Der Ball flog, auch unsere Abwehr stand, so dass wir mit 2 Toren Vorsprung, in die Pause gehen konnten. In der 2. Halbzeit schenkten die beiden Mannschaften sich nichts. Der Gegner kämpfte sich bis auf ein Unentschieden heran. Die letzte Minute brach an, doch Fabian sah seine Chance, nutzte sie und warf das entscheidende Tor. Der Jubel war groß. Doch dann Kevin, der Schiedsrichter, gab der gegnerischen Mannschaft ein 7 Meter. Das Spiel war zwar zeitlich schon aus, aber der 7 Meter musste noch ausgeführt werden und Cedric hielt. Die Eltern hielt nun nichts mehr auf den Stühlen. Sie klatschten und jubelten und waren froh, dass der Krimi der letzten Minute glücklich vorbei war.

Schiedsrichter war Kevin Hinsberger, der dieses Spiel souverän und fair pfiff.

Mannschaftsaufstellung: Marius Becker(1), Gregor Bodynek, Marius Conrad, Fynn David(2), Michael Goergen(1), Johannes Marx(1), Cedric Meiser, Philipp Scholl(1), Timo Spaniol(1), Aaron Wannenmacher, Fabian Witt(3)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 16
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.00
Tore:264 : 214

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:130 : 104

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:134 : 110