21.03.2010, Spielbericht

vs.

HSG DJK Nordsaar-E-Jugend 16:13 (0:0)


Am vergangenen Sonntag mussten wir beim Tabellenführer Nordsaar antreten. Von Beginn an war uns klar, dass wir dieses Spiel nur mit einer starken Abwehr- und Angriffsleistung für uns entscheiden können. Also nahmen wir uns vor von Anfang an vor dies in die Tat umzusetzten und den Gegner direkt unter Druck zu setzen. Leider gelang uns dies in den ersten 5-10 Minuten nicht wirklich, wodurch sich der Gegner auch einen 4-Torevorsprung rausgespielt hatte. In der nun folgenden Auszeit galt es der Mannschaft nochmals klar zu machen wie in Abwehr und Angriff gearbeitet werden soll. Die Mannschaft setzte diese Anweisungen gut um und so konnten wir bis zur Pause auf 6:4 verkürzen.

Nach Wiederanpfiff folgte jeodch wieder eine schwächere Phase unsererseits, die Nordsaar auch auf Grund ihrer technisch starken Einzelspieler ausnutzte und über ein 9:5 auf 11:7 davonzog. Auf Grund dieses beruhigenden Vorsprungs lies es der Gastgeber etwas ruhiger angehen, wir spielten wieder besser mit und kamen nochmals auf 12:9 heran. Am Ende sollte es trotzdem nicht reichen und wir mussten uns nach großem Kampf mit 16:13 geschlagen geben.Hier nochmal ein großes Kompliment an die Mannschaft, die sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat und beim Tabellenführer eine ihrer besten Saisonleistungen bot.

Es spielten: Marius Conrad im Tor (mit einer ganz starken Leistung), Timo Spaniol (5 Tore), Fabian Witt, Michel Goergen (2 Tore), Fynn David (3 Tore), Marius Becker (1 Tor), Aaron Wannenmacher, Johannes Marx, Cedric Meiser, Philipp Scholl (2 Tore), Gregor Bodynek




Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 16
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.00
Tore:264 : 214

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:130 : 104

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:134 : 110