26.04.2010, Spielbericht

E-Jugend-TV St. Wendel 11:17 (0:0)


Dieses Spiel war kein schönes Spiel. Unser Team vergab jede Menge Torchancen.
Nur Tormann Marius war es zu verdanken, dass der Torunterschied nicht höher ausfiel. Bis zum Schluss der ersten Halbzeit war der Gegner einfach zu stark. Doch dann sah unsere Mannschaft eine Möglichkeit um am gegnerischen Paul(a) vorbei zu kommen und kämpfte sich auf 5 Tore Unterschied heran. Der Gegner reagierte und präsentierte in der zweiten Halbzeit einen neuen Tormann. Wir kämpften und gaben zu keiner Zeit auf. Doch zum Schluss mussten wir uns geschlagen geben. Beim nächsten Spiel
klappt es mit Sicherheit besser.

Die Tore erzielten Timo (8), Philipp (1), Fabian (1) und Johannes (1).


Mannschaftsaufstellung: Gregor Bodynek, Marius Conrad, Fynn David, Michael Goergen, Johannes Marx, Cedric Meiser, Philipp Scholl, Timo Spaniol, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 16
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.00
Tore:264 : 214

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:130 : 104

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:134 : 110