23.03.2014, Spielbericht

vs.

HC Dillingen/Diefflen-HF Illtal 2 34:15 (18:9)


Eine Niederlage gegen den Tabellenzweiten war aus Illtaler Sicht zu erwarten, dass Sie
so deftig ausfiel wollten die Zebras eigentlich verhindern. Allerdings war das Spiel
tatsächlich nur in den ersten 10 Minuten so was ähnliches wie ausgeglichen und
Dillingen/Diefflen gelang bereits nach 20 Minuten eine Vorentscheidung im Spiel. Bis
zum 5:3 alles noch soweit ok, aber der Gastgeber drehte auf und beherrschte die Partie
schliesslich nach Belieben. Nach einem kurzen Zwischenspurt der Gastgeber mit
etlichen Tempogegenstosstoren war die Messe schnell gelesen und fortan versuchten
wir nur noch Ergebniskosmetik. Pause 18:9. Der Wille war längst gebrochen und die
tapferen Zebras wollten einfach nur das Spiel zu Ende bringen. Am Ende gehen wir mit
34:15 unter. Angesichts der dünnen Kaderdecke von heute ein Ergebnis, das leider
auch in der Höhe in Ordnung geht. Da steht uns noch ein schwieriges Saisonfinale
bevor und hoffen wir einfach, dass uns der ein oder andere Punkt noch gelingt.....

Mannschaftsaufstellung: Philipp Geiss, Nils Gross, Sven Guthörl, Marko Heidemann, Jan Hippchen, Nicolas Lezaud, Oliver Mark, Johannes Oster, Jonas Schiffler, Patrick Zeitz

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Ergebnisse
HF Illtal 2Spielplan

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2013/2014

Spiele: 25
Siege: 2
Unentschieden:2
Niederlagen: 21
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.24
Tore:636 : 783

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 10
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.38
Tore:366 : 406

Auswärtsbilanz

Spiele: 12
Siege: 0
Unentschieden:1
Niederlagen: 11
Punkte: 1
Punkte/Spiel:0.08
Tore:270 : 377