11.04.2014, Spielbericht

vs.

HSG DJK Nordsaar-HF Illtal 2 28:17 (13:10)


Am späten Freitagabend gelingt den Zebras im Lokalderby gegen Nordsaar nicht allzu viel und verliert die Begegnung am Ende deutlich. Dabei ist es zunächst Illtal, die besser in die Partie starten und bis weit in die erste Hälfte gut mithalten. Mit zwei leichtfertig vergebenen Bällen reisst unser zunächst sicheres Passspiel und wir laden durch einfache Tore die Gastgeber regelrecht ein. Nordsaar niemmt die Einladung dankend an und gleicht zunächst aus um anschließend mit 3 Toren Führung in die Pause zu gehen. In Halbzeit zwei bleibt den Zebras der Anschluss verwehrt und bereits 15 Minuten vor Ende war die Messe dann auch gelesen. Am Ende ist zu resümieren, dass wir heute unsere guten Leistungen der vergangenen Wochen nicht mehr auf die Platte bringen konnten. Jetzt ist erstmal Osterpause - ich wünsche allen schöne Ostern und viele Spass beim Ostereiersuchen ;-)


Mannschaftsaufstellung: Lukas Bennoit, Erik Brill, Philipp Geiss, Nils Gross, Sven Guthörl, Marko Heidemann, Niklas Kiefer, Nicolas Lezaud, Oliver Mark, Konstantin Menzer, Jonas Schiffler, Patrick Zeitz

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Ergebnisse
HF Illtal 2Spielplan

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2013/2014

Spiele: 25
Siege: 2
Unentschieden:2
Niederlagen: 21
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.24
Tore:636 : 783

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 10
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.38
Tore:366 : 406

Auswärtsbilanz

Spiele: 12
Siege: 0
Unentschieden:1
Niederlagen: 11
Punkte: 1
Punkte/Spiel:0.08
Tore:270 : 377