17.05.2014, Spielbericht

HF Illtal 2-VTZ Saarpfalz II 32:28 (14:16)


Im letzten Saisonspiel besiegen die Zebras vor heimischem Publikum die 2. Mannschaft
des VTZ mit 32:28 !
Wieder war auf dem Spielberichtsbogen kein Platz mehr frei und Trainer Heidemann
konnte in seinem letzten Spiel aus den Vollen schöpfen. Zunächst blieb allerdings der
Zebraexpress auf dem Abstellgleis stehen und die Gäste konnten schnell mit 2:7 in
Führung gehen. Frühe Auszeit Illtal mit entsprechender Ansage und es lief fortan ein
bisschen besser. Bis zur Halbzeit konnten die Jungs auf Tuchfühlung aufschliessen und
gingen mit 14:16 in die Pause. In Hälfte zwei nahm Illtal nun Anlauf und glich erstmals
beim Spielstand von 17:17 aus. Jetzt waren die Gastgeber on fire und kämpften beherzt
und hatten mit Nicolas Lezaud einen starken Schlussmann zwischen den Pfosten.
Obwohl es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, wurde um jeden Ball gekämpft
und es entwickelte sich eine inzwischen gute Handballpartie. Die erste Führung für Illtal
gelang uns beim Spielstand von 23:22, der aber postwendend wieder ausgeglichen
wurde. Knapp und spannend blieb es bis zur letzten Minute und schlussendlich
behielten wir die Oberhand und schickten den VTZ 2 ohne Punkte wieder nach Hause.
Selbstredend wurde unser Sieg gebührend gefeiert und damit die Saison wenigstens
mit einem positiven Erlebnis beendet.


Mannschaftsaufstellung: Lukas Bennoit, Erik Brill, Moritz Dörr, Philipp Geiss, Sven Guthörl, Marko Heidemann, Kevin Hinsberger, Jan Hippchen, Nicolas Lezaud, Oliver Mark, Konstantin Menzer, Nico Pulch, Jonas Schiffler, Patrick Zeitz

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Ergebnisse
HF Illtal 2Spielplan

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2013/2014

Spiele: 25
Siege: 2
Unentschieden:2
Niederlagen: 21
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.24
Tore:636 : 783

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 10
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.38
Tore:366 : 406

Auswärtsbilanz

Spiele: 12
Siege: 0
Unentschieden:1
Niederlagen: 11
Punkte: 1
Punkte/Spiel:0.08
Tore:270 : 377