15.12.2013, Spielbericht

SG Brotdorf/Mettlach-A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 25:21 (14:12)


Den Kampf um Platz 3 in der Tabelle zunächst mal verloren... Revanche für's Rückspiel garantiert!
Am Sonntag gings zur besten Mittagszeit auf nach Merzig-Brotdorf zum Kampf in der Saarlandliga um den ersten Verfolgerplatz auf das Führungsduo SB-HOM. Zwar entwickelte sich ein spannendes Spiel, weil sich beide Mannschaften lange Zeit nur mit wenigen Toren Abstand gegenüber standen, aber von Kampf konnte indess keine Rede sein. Zu harmlos agierten wir in fremder Halle und waren gar nicht so bissig wie sonst in der Liga. Insofern müssen wir auch am Ende anerkennen, dass die Pukte an diesem Tag zu Recht beim Gastgeber blieben und müssen uns auf eine Revanche im Rückspiel konzentrieren. Jetzt überwintern wir erstmal auf Tabellenplatz 4, mit knappen Abstand nach oben aber auch mit knappen Abstand zum Mittelfeld, wo wir uns eigentlich gar nicht sehen... Nun ja, Dienstag und Donnerstag normales Training und am Donnerstag abend dann ein versöhnlicher Jahresabschluss im Partykeller unseres Kapitäns. Das haben sich die Jungs allemal verdient und wie heisst es so schön: Mund abputzen und sich auf neue Aufgaben vorbereiten. Allen Fans, Gönnern und Zuschauern eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Daniel Dörr, Moritz Dörr, Nils Gross, Felix Götzinger, Lukas Liedtke, Angelo LoGiudice, Nils Schneider, Florian Stumpf, Timo Voss

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendErgebnisse
A-JugendSpielplan

Statistik
A-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 22
Siege: 15
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 30
Punkte/Spiel:1.36
Tore:657 : 514

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.27
Tore:333 : 269

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.45
Tore:324 : 245