11.01.2014, Spielbericht

vs.

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb.-VTZ Saarpfalz 38:14 (18:6)


Der Start in die Rückrunde ist den jungen Zebras wirklich gut gelungen. Nach wenigen Minuten stand es bereits 8 : 0 und in der 20. Spielminute 11:2. DIe Zuschauer rieben sich verwundert die Augen, hatte man doch eigentlich eine spannendere Partie erwartet, nachdem unsere Jungs im Hinspiel nur mit 2 Toren Differenz gewonnen hatten. Aber die Jungs des VT Zweibrücken waren irgendwie nicht so richtig wach. Die Mannschaft von Trainer Marcel Liebetrau konnte ihre Spielzüge locker durchspielen. Halbzeitstand: 18:6. In der 2.Hz ging es munter weiter mit dem Tore-Werfen. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützen-Liste eintragen. Vielen Dank auch an die Jungs der
B-Jugend Timo und Angelo. Der VTZ ergab sich schließlich in sein Schicksal und so stand es am Schluß 38 : 14. Sehr schön, weiter so!



Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Daniel Dörr, Moritz Dörr, Nils Gross, Felix Götzinger, Lukas Liedtke, Angelo LoGiudice, Nils Schneider, Florian Stumpf, Timo Voss

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendErgebnisse
A-JugendSpielplan

Statistik
A-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 22
Siege: 15
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 30
Punkte/Spiel:1.36
Tore:657 : 514

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.27
Tore:333 : 269

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.45
Tore:324 : 245