05.04.2014, Spielbericht

vs.

SGH St. Ingbert-A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 19:41 (7:23)


Mit einem klaren Auswärtssieg sichert sich die A-Jugend den angestrebten 3. Tabellenplatz!
Das Saisonende bereits in Sichtweite war die Trainingswoche geprägt von Planungen für's Wochenende. Die Ansage des Trainiers: "Jungs, lasst es am Freitag beim Mos's 18. Geburtstag (Glückwunsch an der Stelle!)nicht allzusehr krachen, damit wir Samstags eine ordentliche Partie in St. Ingbert und abends noch einen schönen Abschluss im Flash hinkriegen." OK, das mit dem nicht allzusehr krachen lassen am Freitag hat nicht ganz so gut geklappt, aber der Coach war bis zum Schluss damit beschäftigt, seinen Jungs Einhalt zu gebieten. Die Jungs haben zumindest noch genug Schlaf bekommen und gingen hoch konzentriert in die Begegnung. In St. Ingbert zeigten wir von Anfang an, wer hier Herr im Hause ist. Über 1:5 und 3:10 legten wir uns bis zum 5:15 mächtig ins Zeug und führten so schon schnell eine Vorentscheidung herbei. Beeindruckend die insgesamt 14 Tore von Nils Gross in seinem vorletzten Jugendspiel, ebenso wie eine insgesamt sehr gute Partie mit 5 Toren von unserem Amok - Daniel Dörr, der ebenfalls nur noch 60 Minuten Jugendspielzeit vor sich hat. Bis zur Halbzeit bauten wir die Führung bis zum 7:23 aus und die Partie war längst gelaufen. In Hälfte zwei liessen wir einige Gegentreffer zu viel zu und waren schliesslich nur noch mit drei Dingen beschäftigt:
Erstens: Wer wirft den 30. Treffer zur Kiste - Glückwunsch Amok ;-)
Zweitens: Wer verschafft uns eine weitere Kiste vom Trainer für den 40. Treffer - Glückwunsch Jungi :-D
Drittens: Bleibt Lukas unser 100 %-Vollstrecker von Rechtsaußen - Gluckwunsch Jupp ;-)
Der Sieg ging auch in der Höhe absolut in Ordnung, die Zuschauer amüsierten sich köstlich und hatten viel Zeit zum Schabernacken...
Wie zu hören war, gings dann abends noch schön zur Sache und die Saison kann nun mit dem Spiel am Mittwoch ein versöhnliches Ende nehmen. 3 Platz in der Saarlandliga, mit einer echt dünnen aber tollen Truppe, die dann auch regelmäßig von der B-Jugend unterstützt wurde - Vielen Dank dazu an die Jungs...
Mittwoch 18.30 Uhr Uchtelfangen - anschließend Grillwürstchen und Championsleage (Bayern gegen ManU) beim Mennedscha...

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Daniel Dörr, Nils Gross, Felix Götzinger, Lukas Liedtke, Angelo LoGiudice, Nils Schneider, Florian Stumpf, Timo Voss

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendErgebnisse
A-JugendSpielplan

Statistik
A-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 22
Siege: 15
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 30
Punkte/Spiel:1.36
Tore:657 : 514

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.27
Tore:333 : 269

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.45
Tore:324 : 245