22.09.2013, Spielbericht

vs.

E-Jugend-HSG DJK Nordsaar 21:10 (11:3)


Sonntag, 12:30 Uhr, Hellberghalle Eppelborn. Zur besten „SchniPoSa“-Zeit pfiff Florian Stumpf das erste Heimspiel der E-Jugend in der Saison 2013/14 an. Simon und Pascal konnten wegen Krankheit ihre Mannschaft nur von der Bank aus unterstützen und wurden von Benedikt und Lukas aus der F-Jugend ersetzt - Danke dafür! Alle anderen E-Jugendlichen waren an Bord und legten auch gleich gut los. Die ersten sieben Tore in Folge erzielten die Zebras. Erst nach einer Auszeit kamen die Gäste aus Nordsaar etwas besser ins Spiel. Mit 11:3 für die HFI wurden die Seiten gewechselt. Das Ziel für die zweite Halbzeit war, allen viele Spielanteile zu geben und weiter mit viel Spaß miteinander Handball zu spielen. Das gelang auch prima. Die Führung wurde auf 19:6 ausgebaut und am Ende durften sich Spieler und Fans gleichermaßen über den 21:10 Erfolg freuen. Die Tore waren teilweise bemerkenswert schön herausgespielt und auf sieben Feldspieler verteilt. Auch die Defensive stand wieder gut und Julian im Tor konnte sich vor den Augen seines Opas und ehemaligen SFU-Torhüters Günther mehrfach auszeichnen.
Leckere Schnitzel, Pommes frites und Salat gab es übrigens anschließend in den Hellbergstuben auch noch. Wer die meisten Schnitzel verdrückt hat, konnte nicht ermittelt werden. Mit einem gemütlichen Beisammensein klang der erfolgreiche Sonntagmittag aus.
Weiter geht es mit dem nächsten Lokalderby: Am Feiertag gastieren die Zebras bei den Panthern in Merchweiler. Anwurf ist um 14 Uhr (!) in der Allenfeldhalle.


Mannschaftsaufstellung: Noah Caroli, Anton Dietz, Paul Krämer, Sally Leidinger, Eric Pelkowski, Kimberly Raithel, Tim Rein, Julian Schmitt, Alyssa Noel Schönenberger, Patrick Tonita, Lara Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendVorrunde
E-JugendRückrunde

Statistik
E-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 17
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.06
Tore:302 : 273

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:154 : 152

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:148 : 121